Consumer ScienceInternationaler Studiengang, Vollzeitstudium

  • Master of Science

    Master
    Abschluss

  • 4 Semester

    Regelstudienzeit

  • München

    Standort

  • Keine Angabe

Überblick und Zulassung

Studientyp

weiterführend

Zulassungssemester

Zulassung nur im Wintersemester

Studienfeld
  • Soziologie, Sozialwissenschaft
  • Wirtschaftswissenschaften, Ökonomie
Schwerpunkt

Management, Consumer Science, Social Sciences, Interdisciplinary Studies

Anmerkung zum Studiengang

Bewerbungszeitraum 01.04. - 31.05. für das Wintersemester

Zulassungsmodus

Auswahlverfahren/Eignungsprüfung

Weitere Informationen zu Zugangs- und Zulassungsbedingungen

Zulassungsbedingungen

Bestehen des Eignungsverfahrens

Vorlesungszeit
  • 01.04.2023 - 30.09.2023
  • 01.10.2023 - 31.03.2024

Studienbeitrag

Studienbeitrag

Ab dem Wintersemester 2024/25 hat die TUM Studiengebühren für internationale Studierende von außerhalb der EU/EEA eingeführt. Mehr Informationen finden Sie online hier: https://www.tum.de/studium/studienfinanzierung/studiengebuehren-fuer-studierende-aus-nicht-eu-laendern Viele Internationale Studierende können einen Erlass oder ein Stipendium beantragen, Information dazu finden Sie online hier:https://www.tum.de/studium/studienfinanzierung/gebuehren/stipendien-und-erlasse

Unterrichtssprachen

Hauptunterrichtssprache

Englisch