Digital MarketingBerufsbegleitend, Fernstudium
Master of Business Administration
Master
Abschluss3 Semester
Regelstudienzeit
Riedlingen
Standort
Überblick und Zulassung
Studientyp
weiterführend
Zulassungssemester
Zulassung in allen Quartalen
Studienfeld
Marketing, Vertrieb
Schwerpunkt
Digitale Marketingstrategien und Kampagnenmanagement, Medienrecht, Online- und Social Media Marketing, Digital Leadership & Transformation, Controlling, Analytics & Monitoring, Search Engine Marketing
Zulassungsmodus
Keine Zulassungsbeschränkung (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)
Zulassungsbedingungen
Abgeschlossenes Hochschulstudium oder ein gleichgestellter Abschluss (mind. 180 ECTS) Wirtschaftswissenschaftliches Grundverständnis Mindestens einjährige Praxisund Berufserfahrung Ggfs. Motivationsgespräch
Vorlesungszeit
- 01.10.2023 - 31.03.2024
- 01.04.2025 - 30.09.2025
Bewerbungsfristen
Wintersemester (2023/2024)
Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer
entfällt
Fristen für Internationale Studierende aus der Europäischen Union
entfällt
Fristen für Internationale Studierende aus Staaten, die nicht Mitglieder der EU sind
entfällt
Einschreibefrist Deutsche und Bildungsinländer
entfällt
Sommersemester (2023)
Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer
Abgelaufen
Studienbeitrag
Flex 1: 699 Euro pro Monat über 18 Monate, 12.582 Euro gesamt Flex 2: 549 Euro pro Monat über 25 Monate, 13.725 Euro gesamt
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtssprache
Deutsch