Online Marketingfull time

  • Bachelor of Arts

    Bachelor
    Degree

  • 6 semesters

    Standard period of study (amount)

  • Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg, Dortmund, Hannover, Frankfurt am Main, Bremen, Mannheim, Köln, Stuttgart, Leipzig, Münster

    Location

Overview and admission

Study Type

undergraduate

Admission semester

Admission in all quarters

Area of study

Marketing, Distribution

Annotation

Bist Du fasziniert von den stetigen Trends in sozialen Medien und Online-Technologien? Träumst Du davon, innovative, kreative Konzepte und Marketingkampagnen zu entwickeln? Unser myStudium Online Marketing versetzt Dich in die ideale Position, dieses Ziel zu erreichen. Du erwirbst umfassendes Wissen über die neuesten Technologien und Fortschritte im Marketing, verstärkt durch eine solide Grundlage in Datenanalyse, Betriebswirtschaft, strategischem Marketing und dem effektiven Einsatz von Social Media. Diese Fähigkeiten rüsten Dich für einen erfolgreichen Berufseinstieg in die dynamische Welt der digitalen Medien und Marketingstrategien. Starte Deine Karriere an der IU und werde Teil der zukunftsorientierten Gestalter in der Welt digitaler Medien.

Admission modus

open admission

Admission requirements (Link)

Application deadlines

Winter semester (2023/2024)
  • Application deadline for Germans and inhabitants

    none

  • Deadlines for International Students from the European Union

    none

  • Deadlines for international students from countries that are not members of the European Union

    none

Tuition fee

Fees

399.00 EUR / Month

Fees (Link)

zzgl. 699€ Graduierungsgebühr am Ende des Studiums. Dein gesamtes Lern- und Lehrmaterial ist in den Gebühren bereits enthalten.

Languages of instruction

Main language

German

DAAD - Deutscher Akademischer Austauschdienst - German Academic Exchange Service