E-Commercefull time

  • Bachelor

    Bachelor
    Degree

  • 6 semesters

    Standard period of study (amount)

  • Düsseldorf, München, Hamburg, Dortmund, Hannover, Frankfurt am Main, Bremen, Mannheim, Köln, Stuttgart, Leipzig, Münster

    Location

Overview and admission

Study Type

undergraduate

Admission semester

Admission in all quarters

Area of study

Marketing, Distribution

Annotation

Fasziniert Dich der digitale Fortschritt und dessen Einfluss in der heutigen Unternehmenswelt? Strebst Du danach, Deine Kenntnisse in Betriebsführung sowie technischen Innovationen zu vertiefen und auszubauen? Bei myStudium E-Commerce bieten wir Dir die Chance, in essenzielle Themen wie Einkaufsverhalten, die Mechanismen hinter Online-Handelsplattformen und effektive Datenverwaltung einzutauchen. Durch das Studium erwirbst Du nicht nur tiefgreifendes Wissen, sondern auch die Fähigkeit, zukunftsweisende und effektive Strategien für Unternehmen im digitalen Zeitalter zu entwickeln. Wenn Du bereit bist, im digitalen Handel durchzustarten und Deine Zukunft aktiv zu gestalten, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, bei uns anzufangen.

Admission modus

open admission

Admission requirements (Link)

Application deadlines

Winter semester (2023/2024)
  • Application deadline for Germans and inhabitants

    none

  • Deadlines for International Students from the European Union

    none

  • Deadlines for international students from countries that are not members of the European Union

    none

Tuition fee

Fees

399.00 EUR / Month

Fees (Link)

zzgl. 699€ Graduierungsgebühr am Ende des Studiums. Dein gesamtes Lern- und Lehrmaterial ist in den Gebühren bereits enthalten.

Languages of instruction

Main language

German

DAAD - Deutscher Akademischer Austauschdienst - German Academic Exchange Service