Rahmenvereinbarung „Rahmenvertrag zur kreativen und technischen Betreuung des DAAD-Internetangebotes inkl. Social Media“

Veröffentlichungsdatum: 04.09.2017
Datum der Absendung der Bekanntmachung an das Supplement zum Amtsblatt für Veröffentlichungen der Europäischen Union: 31.08.2017

Die Teilnahmeanträge müssen bis zum 02.10.2017, 12 Uhr, beim DAAD eingegangen sein.

Der DAAD schreibt die unten angegebenen Leistungen aus. Wenn Sie Interesse an diesem Auftrag haben, reichen Sie uns bitte Ihr Angebot gemäß den nachstehend genannten Bedingungen ein.

Angaben zur ausgeschriebenen Leistung

Der DAAD schreibt die laufende kreative bzw. technische Betreuung des DAAD-Internetangebots www.daad.de, der Webseiten seiner Außenbüros (Außenstellen und Informationszentren) weltweit sowie seiner weiteren Kampagnen-, Sonderprogramm- und Veranstaltungswebseiten aus (insgesamt ca. 100 Einzelauftritte). Hinzu kommen Newsletter- und Social-Media-Angebote. Ein Überblick über die aktuell betriebenen Onlinekanäle ist dem Anhang 1 der Leistungsbeschreibung in Anlage BW2 zu Los 1, Los 2 und Los 3 zu entnehmen.

Die Vergabe erfolgt in drei Losen:

Los 1: Betreuungsvertrag zur Beratung, Konzeption, Gestaltung und Redaktion der DAAD-Webseiten und -Newsletter

Los 2: Betreuungsvertrag zur technischen Beratung, Konzeption, Implementierung, Betrieb und Wartung der DAAD-Webseiten und -Newsletter inkl. Serverwartung

Los 3: Betreuungsvertrag zur Beratung, Konzeption, Gestaltung, Redaktion und Vermarktung der DAAD-Social-Media-Angebote

Bieterfragen

Näheres entnehmen Sie bitte den folgenden Dokumenten

Das zip-Archiv „Teilnahmewettbewerb“ enthält folgende Dokumente

  • Aufforderung zur Abgabe Teilnahmeantrag (pdf)
  • Bekanntmachung (pdf)
  • Anlage TW1 - Bewerbungsbedingungen (pdf)
  • Anlage TW2 - Vordruck Anschreiben Teilnahmeantrag (docx)
  • Anlage TW3 - Einheitliche Erklärung nach § 123 GWB und § 124 GWB (pdf)
  • Anlage TW4 - Unternehmensreferenzen Los 1 (docx)
  • Anlage TW4 - Unternehmensreferenzen Los 2 (docx)
  • Anlage TW4 - Unternehmensreferenzen Los 3 (docx)
  • Anlage TW5 - Umsatz Beschäftigtenzahlen (pdf)
  • Anlage TW6 - Kennzettel (pdf)
  • Anlage TW7 - Nachunternehmerverzeichnis (pdf)
  • Anlage TW8 - Verpflichtungserklärung (pdf)
  • Anlage TW 9 - Bewerber-Bietergemeinschaftserklärung (pdf)
  • Anlage TW10 - Gemeinsame Haftungserklärung (pdf)

Das zip-Archiv „Bieterwettbewerb“ enthält folgende Dokumente

  • Anlage BW1 - Bewerbungsbedingungen (pdf)
  • Anlage BW2 - Los 1 Leistungsbeschreibung (pdf)
  • Anlage BW2 - Los 2 Leistungsbeschreibung (pdf)
  • Anlage BW2 - Los 3 Leistungsbeschreibung (pdf)
  • Anlage BW3 - Los 1 Preistabelle (pdf)
  • Anlage BW3 - Los 2 Preistabelle (pdf)
  • Anlage BW3 - Los 3 Preistabelle (pdf)
  • Anlage BW4 - ADV-Vertrag (pdf)
  • Anlage BW5 - Los 1 Rahmenvereinbarung (pdf)
  • Anlage BW5 - Los 2 Rahmenvereinbarung (pdf)
  • Anlage BW5 - Los 3 Rahmenvereinbarung (pdf)
  • Anlage BW6 - Qualifikationsprofil (docx)
  • Anlage BW7 - Vordruck Angebotsschreiben (docx)
  • Anlage BW8 - Kennzettel (pdf)