Master in Management Analytics (Full-Time)Internationaler Studiengang, Vollzeitstudium

  • Master of Arts

    Master
    Abschluss

  • 1 Jahr

    Regelstudienzeit

  • Mannheim

    Standort

  • Keine Angabe

Überblick und Zulassung

Studientyp

weiterführend

Zulassungssemester

Zulassung nur im Wintersemester

Studienfeld

Betriebswirtschaftslehre

Schwerpunkt

Data Science for Business, Strategy Innovation & Entrepreneurship, Financial Analytics, Marketing Analytics, Supply Chain Analytics, Machine Learning for Business, Decision Technology, Practical UX Design, Data Visualisation & Storytelling, Text & Image Analysis

Zielgruppe

Young Professionals mit erster Berufserfahrung in zusammenhang mit Datenanalyse und einem akademischen Abschluss, zum Beispiel Bachelor.

Anmerkung zum Studiengang

Machen Sie sich mit diesem gemeinsamen Masterstudiengang des IDC Herzliya und der Mannheim Business School fit für die Herausforderungen der digitalen Transformation. Dabei profitieren Sie auf einzigartige Weise von den Stärken beider Partner und Standorte: Das IDC Herzliya gilt als eine der besten Hochschulen Israels und verfügt über besondere Expertise in den Bereichen Künstliche Intelligenz, Big Data, Innovation und Entrepreneurship. Die Mannheim Business School zählt als organisatorisches Dach für Management-Weiterbildung an der Universität Mannheim zu den führenden Institutionen ihrer Art in Europa.

Zulassungsmodus

Auswahlverfahren/Eignungsprüfung

Weitere Informationen zu Zugangs- und Zulassungsbedingungen

Vorlesungszeit

12.02.2024 - 31.05.2024

Studienbeitrag

Studienbeitrag

27.000,00 EUR / gesamt

Studienbeitrag (Link)

Der Einführungspreis für den Studienstart 2021 beträgt €27.000, der reguläre Preis ab Studienstart 2022 beträgt €38.000. Die Bewerbungsgebühr beträgt €130 und wird nicht erstattet.

Unterrichtssprachen

Hauptunterrichtsprache

Englisch