Marketing und Sales ManagementBerufsbegleitend, Fernstudium, Teilzeitstudium, Vollzeitstudium
Master of Arts
Master
Abschluss24 Monate
Regelstudienzeit
Hamburg
Standort
Überblick und Zulassung
Studientyp
weiterführend
Zulassungssemester
Zulassung in allen Quartalen
Studienfeld
Marketing, Vertrieb
Schwerpunkt
Marketingcontrolling, Marken- und Wettbewerbsrecht, Stakeholder Marketing, Preismanagement
Anmerkung zum Studiengang
Das Fernstudium ist grundsätzlich in Teilzeit (24 Monate) und Vollzeit (18 Monate) möglich. Die Studienzeit kann um 50% der jeweiligen Regelstudienzeit ohne weitere Gebühren verlängert werden. Prüfungsstandorte: Berlin, Bremen, Frankfurt a./M., Göttingen, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Zulassungsmodus
keine Zulassungsbeschränkung
Bewerbungsfristen
Wintersemester (2014/2015)
Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer
Start jederzeit möglich
Einschreibefrist Deutsche und Bildungsinländer
Start jederzeit möglich
Studienbeitrag
Die Studiengebühren betragen in der Teilzeitvariante (24 Monate) 547,00 Euro und in der Vollzeitvariante (18 Monate) 662,00 Euro pro Monat.
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtsprache
Deutsch
Weitere Sprachen
Englisch