Marketing und InnovationsmanagementVollzeitstudium
Master of Science
Master
Abschluss3 Semester
Regelstudienzeit
Hamburg
Standort
Keine Angabe
Überblick und Zulassung
Studientyp
weiterführend
Zulassungssemester
Zulassung nur im Sommersemester
Studienfeld
- Internationale Betriebswirtschaftslehre
- Marketing, Vertrieb
Zielgruppe
Der Masterstudiengang richtet sich an Absolvent*innen der Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik und Wirtschaftsingenieurwesen, die sich für weiterführende Managementaufgaben im Bereiche Marketing und Innovationsmanagement qualifizieren möchten.
Zulassungsmodus
hochschuleigenes Zulassungsverfahren
Zulassungsbedingungen
Nachweis sehr guter Englischkenntnisse ist Teil der Zulassung.
Vorlesungszeit
- 13.03.2023 - 15.07.2023
- 09.10.2023 - 17.02.2024
Studienbeitrag
Studienbeitrag
Die Studiengebühren wurden zum Wintersemester 2012/2013 abgeschafft.
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtsprache
Deutsch
Weitere Sprachen
Englisch