Internationales Sportmarketing, ext. Studienprogramm - Weiterbildungsakademie -Berufsbegleitend

  • Master of Business Administration

    Master
    Abschluss

  • 4 Semester

    Regelstudienzeit

  • Nürtingen

    Standort

  • Keine Angabe

Überblick und Zulassung

Studientyp

weiterführend

Zulassungssemester

Zulassung im Sommer- und Wintersemester

Studienfeld

Sport-, Event- und Kulturmanagement

Schwerpunkt

Sportwissenschaftliche und sportökonomische Grundlagen, General Management, Financial and Legal Management, Grundlagen des Sportmarketings, Marktforschung im Sport, Innovations- und Krisenmanagement, Managing International Sporting Organisations, International Sports Marketing, Sport und Medien, Leadership Skills

Zulassungsmodus

Auswahlverfahren/Eignungsprüfung

Weitere Informationen zu Zugangs- und Zulassungsbedingungen

Vorlesungszeit
  • 18.03.2024 - 05.07.2024
  • 30.09.2024 - 31.01.2025

Studienbeitrag

Studienbeitrag

20.950,00 EUR / gesamt

Studienbeitrag (Link)

Bitte lesen Sie die genauen Gebühren auf unserer Homepage nach!

Unterrichtssprachen

Hauptunterrichtsprache

Deutsch

Weitere Sprachen

Englisch