Internationales Sportmarketing, ext. Studienprogramm - Weiterbildungsakademie -Berufsbegleitend
Master of Business Administration
Master
Abschluss4 Semester
Regelstudienzeit
Nürtingen
Standort
Keine Angabe
Überblick und Zulassung
Studientyp
weiterführend
Zulassungssemester
Zulassung im Sommer- und Wintersemester
Studienfeld
Sport-, Event- und Kulturmanagement
Schwerpunkt
Sportwissenschaftliche und sportökonomische Grundlagen, General Management, Financial and Legal Management, Grundlagen des Sportmarketings, Marktforschung im Sport, Innovations- und Krisenmanagement, Managing International Sporting Organisations, International Sports Marketing, Sport und Medien, Leadership Skills
Zulassungsmodus
Auswahlverfahren/Eignungsprüfung
Vorlesungszeit
- 18.03.2024 - 05.07.2024
- 30.09.2024 - 31.01.2025
Studienbeitrag
Bitte lesen Sie die genauen Gebühren auf unserer Homepage nach!
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtsprache
Deutsch
Weitere Sprachen
Englisch