Hochschulkompass

Finden Sie Ihren passenden Studiengang aus über 21.000 Angeboten im Hochschulkompass der Hochschulrektorenkonferenz (HRK).

Finden Sie Ihren passenden Studiengang aus über 21.000 Angeboten.

Master International Marketing and Brand ManagementInternationaler Studiengang, Vollzeitstudium, Doppelabschluss

  • Master of Arts

    Master
    Abschluss

  • 18 Monate

    Regelstudienzeit

  • München

    Standort

  • Keine Angabe

Überblick und Zulassung

Studientyp

weiterführend

Zulassungssemester

Zulassung nur im Wintersemester

Studienfeld

Marketing, Vertrieb

Zulassungsmodus

Auswahlverfahren/Eignungsprüfung

Weitere Informationen zu Zugangs- und Zulassungsbedingungen

Studienfeld
  • Partner-Institution: Bond University in Australien (Doppel-Abschluss: Master)
  • Partner-Institution: Boston University in Vereinigte Staaten von Amerika (Doppel-Abschluss: Master)
  • Partner-Institution: FIU in Vereinigte Staaten von Amerika (Doppel-Abschluss: Master)
  • Partner-Institution: Regent's University in Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (Doppel-Abschluss: Master)
  • Partner-Institution: NTNU in Taiwan (Doppel-Abschluss: MBA)
  • Partner-Institution: Skema Business School in Französische Republik (Doppel-Abschluss: Master of Science)
Zulassungsbedingungen

Nachweis von Englischkenntnissen min. B2 mit u.a. TOEFL 85/IBT, IELTS 6.5-Academic Module, Duolingo 115, Cambridge B2 First, englischsprachigen Schulabschluss oder englischsprachiges Erststudium; Bewerber*innen mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Studienabschluss können direkt in das Programm einsteigen, Bewerber*innen ohne wirtschaftswissenschaftliches Studium können sich mit einem Pre-Master für das Studium qualifizieren. Pre-Master:

Vorlesungszeit
  • 01.09.2023 - 20.12.2023
  • 01.02.2024 - 31.05.2024

Studienbeitrag

Studienbeitrag

24.900,00 EUR / gesamt

Studienbeitrag (Link)

Unterrichtssprachen

Hauptunterrichtsprache

Englisch

Anschrift

DAAD Newsletter

Nützliche Links