BiologieVollzeitstudium

  • Lehramt an Grundschulen

    Staatsexamen
    Abschluss

  • 7 Semester

    Regelstudienzeit

  • München

    Standort

  • Juli 2024 (EU)

    Juli 2024 (Nicht EU)Bitte Hinweise beachten

Überblick und Zulassung

Studientyp

grundständig

Zulassungssemester

Zulassung nur im Wintersemester

Studienfeld
  • Biologie (Lehramt)
  • Grundschulbildung, Grundschulpädagogik
Zulassungsmodus

keine Zulassungsbeschränkung

Vorlesungszeit
  • 16.10.2023 - 09.02.2024
  • 15.04.2024 - 19.07.2024

Bewerbungsfristen

Wintersemester (2023/2024)
  • Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer

    Immatrikulationstermine stehen noch nicht fest. Ggfls. abweichende Fristen für Eignungsprüfung, Voranmeldung oder Studienorientierungsverfahren, siehe jeweilige Studiengangseite

  • Fristen für Internationale Studierende aus der Europäischen Union

    15.07.2024

    Immatrikulationstermine stehen noch nicht fest. Ggfls. abweichende Fristen für Eignungsprüfung, Voranmeldung oder Studienorientierungsverfahren, siehe jeweilige Studiengangseite

  • Fristen für Internationale Studierende aus Staaten, die nicht Mitglieder der EU sind

    15.07.2024

    Immatrikulationstermine stehen noch nicht fest. Ggfls. abweichende Fristen für Eignungsprüfung, Voranmeldung oder Studienorientierungsverfahren, siehe jeweilige Studiengangseite

  • Einschreibefrist Deutsche und Bildungsinländer

    Immatrikulationstermine stehen noch nicht fest. Ggfls. abweichende Fristen für Eignungsprüfung, siehe jeweilige Studiengangseite

Unterrichtssprachen

Hauptunterrichtsprache

Deutsch