Marketing & Digital MediaInternationaler Studiengang, Vollzeitstudium
Bachelor of Arts
Bachelor
Abschluss7 Semester
Regelstudienzeit
Köln, Essen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Münster
Standort
Überblick und Zulassung
Studientyp
grundständig
Zulassungssemester
Zulassung nur im Wintersemester
Studienfeld
Marketing, Vertrieb
Schwerpunkt
International Business Basics, Marketing & Digital Media, Praxis, Kompetenz- & Persönlichkeitsentwicklung, Englischsprachig, Nachhaltigkeitsbewusstsein
Anmerkung zum Studiengang
Der Studiengang Marketing & Digital Media wird von der eufom Business School durchgeführt. Die eufom Business School gehört zur privaten, staatlich anerkannten FOM Hochschule und bietet deutsch-englischsprachige Bachelor-Studiengänge in Vollzeit an. In den Hochschulzentren Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, München und Stuttgart können sich (Fach-)Abiturienten neben Marketing & Digital Media für International Business Management, Business Psychology oder Law & Digital Business einschreiben. Die Programme dauern sieben Semester. Fester Bestandteil des Studiums ist ein zwölfwöchiges Praktikum (wahlweise im Ausland).
Zulassungsmodus
keine Zulassungsbeschränkung
Vorlesungszeit
- 01.09.2023 - 29.02.2024
- 01.03.2022 - 31.08.2022
Bewerbungsfristen
Wintersemester (2023/2024)
Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer
entfällt
Studienbeitrag
Studiengebühr: 21.330 Euro zahlbar in 42 Monatsraten à 495 Euro und 1 Monatsrate à 540 Euro oder in 54 Monatsraten à 395 Euro Immatrikulationsgebühr: 420 Euro einmalige Immatrikulationsgebühr Prüfungsgebühr: 420 Euro Einmalzahlung (mit Anmeldung zur Abschlussarbeit)* Gesamtkosten: 22.170 Euro beinhaltet Immatrikulationsgebühr, Studiengebühr und Prüfungsgebühr
Unterrichtssprachen
Hauptunterrichtsprache
Deutsch
Weitere Sprachen
Englisch