Marketing und Sales ManagementBerufsbegleitend, Fernstudium, Teilzeitstudium, Vollzeitstudium

Überblick und Zulassung

Studientyp

weiterführend

Zulassungssemester

Zulassung in allen Quartalen

Studienfeld

Marketing, Vertrieb

Schwerpunkt

Marketingcontrolling, Marken- und Wettbewerbsrecht, Stakeholder Marketing, Preismanagement

Anmerkung zum Studiengang

Das Fernstudium ist grundsätzlich in Teilzeit (24 Monate) und Vollzeit (18 Monate) möglich. Die Studienzeit kann um 50% der jeweiligen Regelstudienzeit ohne weitere Gebühren verlängert werden. Prüfungsstandorte: Berlin, Bremen, Frankfurt a./M., Göttingen, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart

Zulassungsmodus

keine Zulassungsbeschränkung

Weitere Informationen zu Zugangs- und Zulassungsbedingungen

Bewerbungsfristen

Wintersemester (2014/2015)
  • Bewerbungsfrist Deutsche und Bildungsinländer

    Start jederzeit möglich

  • Einschreibefrist Deutsche und Bildungsinländer

    Start jederzeit möglich

Studienbeitrag

Studienbeitrag

547,00 EUR / Monat

Studienbeitrag (Link)

Die Studiengebühren betragen in der Teilzeitvariante (24 Monate) 547,00 Euro und in der Vollzeitvariante (18 Monate) 662,00 Euro pro Monat.

Unterrichtssprachen

Hauptunterrichtsprache

Deutsch

Weitere Sprachen

Englisch