Beiträge nach Themen: Stipendiaten

Fit für die Zukunft – der DAAD stellt sich neu auf

Michael Jordan

In Übereinstimmung mit der 2013 veröffentlichten „Strategie 2020“ hat der DAAD seine Organisationsstruktur optimiert.

Mehr

Hilfreiche Begleitung

DAAD/Mathias Nofze

Durch "DAAD Alumni France" werden deutsche Stipendiatinnen und Stipendiaten in Frankreich durch einheimische Paten unterstützt. Wir stellen Laura und ihre Patin Nadine vor.

Mehr

Mitbürger auf Zeit, Botschafter für die Zukunft

DAAD/Stefan Zeitz

Bei einem feierlichen und fröhlichen Begrüßungstreffen wurden 500 internationale Stipendiatinnen und Stipendiaten des DAAD in der Berliner Humboldt-Universität willkommen geheißen.

Mehr

Botschafter des Wandels

DAAD/Himsel

Das DAAD-Programm „Public Policy and Good Governance“, kurz PPGG, hält die Diskussionsveranstaltung "Good Governance made in Germany" ab.

Mehr

Sprache der Politik und Literatur

Societäts-Medien/Christina Pfänder

International und weltoffen präsentierte sich die 66. Frankfurter Buchmesse in der zweiten Oktoberwoche - und mit ihr der DAAD.

Mehr