Beiträge nach Ländern: Kamerun

Stadtführungen zu Richard Wagner und Jean Paul

Privat

Der Literaturwissenschaftler Gilbert Ndi Shang aus Kamerun kam mit einem DAAD-Stipendium an die Universität Bayreuth und schrieb dort seine Dissertation, in der er die Gesellschaftsdarstellungen afrikanischer Autoren analysiert.

Mehr

Zusammenarbeit mit Modellcharakter

Leibniz Universität Hannover

Das DAAD-Programm "Welcome to Africa" mit Forschungspartnerschaft und Kooperationen ist erfolgreich angelaufen.

Mehr

Forschungspartner mit Vorteilen

AllWet RES

Das DAAD-Programm "Welcome to Africa" fördert Projekte zur Nachhaltigkeit von Feuchtgebieten in Afrika. Das Forschungsprojekt "AllWet RES" setzt auf ein Umdenken.

Mehr

Voneinander lernen

DAAD

Der Kontinent bietet im Bereich Wirtschaftsinformatik große Chancen, die der DAAD fördert.

Mehr